Werkstudenten/Studium mit vertiefter Praxis

TEC-Institut StudentenBei Fragen hilft Dir gerne weiter:

Maria Moore, Tel.: +49 6095 950-161, Email: info@tec-institut.de

 

 

 

 

Werkstudenten

Du studierst Elektrotechnik, Informationstechnik, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine ähnliche Fachrichtung und suchst eine Position als Werkstudent? Du befindest Dich im 4. Fachsemester oder höher?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt digital, an info@tec-institut.de.

Studium mit vertiefter Praxis

Das TEC-Institut bietet zusammen mit der Hochschule Aschaffenburg die Möglichkeit zum „Studium mit vertiefter Praxis“ in ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen, z.B. Elektro- und Informationstechnik, Erneuerbare Energien, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen

Wenn Du Dich für ein Studium mit vertiefter Praxis interessierst, dann setze Dich bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung. Wende Dich dazu bitte an Maria Moore, Tel.: +49 6095 950-161, Email: info@tec-institut.de